Der Grundstein ist gelegt.

 

 

- Gemeinsames Grillen der NPD Lauenburg am Wahlabend -

 

Sonntagabend, Wahlsonntag, 17Uhr, der NPD Kreisverband Herzogtum Lauenburg hat zum Grillen eingeladen. 15 Wahlhelfer der NPD aus dem Herzogtum Lauenburg und Lübeck kamen mit viel Hunger und großer Vorfreude auf den Abend zum vereinbarten Ort.

 

Der Abend stand im Zeichen des Dankes, ein großer Dank wurde allen helfenden Händen entgegen gebracht, die ihre Freizeit damit verbrachten, tausende Handzettel mit dem Wahlprogramm der NPD zur Bundestagswahl 2013, in die Briefkästen der Bewohner im Herzogtum zuwerfen und Plakate zu hängen.

 

Einige Teilnehmer des Abends erinnerten sich an die lustigen Situationen beim Verteilen, aber auch an die vielen Meter, die bei jedem Verteilen gegangen wurden. Das Wichtigste nach dem Wahlkampf ist, daß wir durch die Koordinierung untereinander und durch die anstrengende Zeit ein großen Schritt vorangekommen sind und das Vertrauen untereinander gestärkt wurde. In den kommenden Wochen und Monaten wird es jetzt darum gehen, die Strukturen des Verbandes weiter zu stärken, damit bereits im Frühjahr des kommenden Jahres tatkräftig in den Europawahlkampf gestartet werden kann.

 

NPD Lauenburg

30.09.2013

 

 

 


 
zurück |