Frühjahrswanderung 2016

 

Am vergangenen Sonnabend fand die landesweite Frühjahrswanderung der nationalen Kräfte Schleswig-Holsteins statt. Die Wanderroute erstreckte sich entlang der Ostseeküste. Auf der Strecke kamen wir an den Ostseeorten Neustadt i.H. und Scharbeutz vorbei, die wir auch schnell hinter uns ließen, da es an der zum Teil urigen und naturbelassen Küste direkt an den Steilhängen viel zu entdecken gab.

 

 

Glücklicherweise kam uns das Wetter sehr entgegen und es konnte weit auf das offene Meer geblickt werden, wo das tägliche Tagewerk der Fischer ausgiebig betrachtet wurde. Die malerische, über Jahrtausende natürlich geschaffene nordische Landschaft, ermöglichte es den Aktivisten inne zukehren und sich auf die inneren Werte zu besinnen. Nach langer Wanderung wurde zur Stärkung in eine regional typische Gastwirtschaft eingekehrt, bis am späten Nachmittag sich alle gemeinsam auf den Heimweg begaben. Alle Teilnehmer konnten trotz den körperlichen Bemühung viel Kraft aus dieser Aktion für sich erneuern, die für die kommenden Aufgaben und Ziele ihren Einsatz finden werden wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NPD Herzogtum Lauenburg/ Stormarn

14.02.2016

 

 

 


 
zurück |